Wir bleiben in Kontakt

Narzisse im Beet vor der Kirche
Bildrechte Annika Frahsa

Gott ist Liebe; und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm. (1. Joh 4,16b)

Unsere Gottesdienste und Veranstaltungen sind ausgesetzt. Was können wir tun?

Auf unserer Website www.kirchengemeinde-eschenau.de finden Sie Hinweise zu evangelisch-lutherischen Gottesdiensten im Internet, Fernsehen und Radio, und zudem ggf. aktuelle Informationen.

Landesbischof und Landeskirchenrat empfehlen, die traditionellen Gebetszeiten für sich zu nutzen, zu denen mehrmals täglich auch unsere Kirchenglocken einladen.

Zudem halten die Kirchengemeinden der Region Erlangen-Ost Beerbach, Eckenhaid, Eschenau, Forth und Kalchreuth ihre Gotteshäuser derzeit geöffnet zum persönlichen Gebet für Einzelne. Bitte beachten Sie aber das geltende Versammlungsverbot.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Pfarrerinnen und Pfarrer in dieser Situation keine Geburtstagsbesuche machen. Anstelle der geplanten Besuche werden wir Sie nach Möglichkeit telefonisch kontaktieren.

Wenn Sie Fragen haben,

wenn Sie etwas brauchen,

wenn Sie einfach nur reden wollen,

sind wir als SeelsorgerIn telefonisch und per E-Mail zu erreichen:

Pfarrer Martin Irmer: martin.irmer@elkb.de Tel.: 29 43 737

Pfarrerin Sabrina Kielon: sabrina.kielon@elkb.de Tel.: 29 13 328