Kirchenvorstand

Der Kirchenvorstand ist das leitende Gremium einer evangelischen Kirchengemeinde.

Der Kirchenvorstand ist für alle wesentlichen Entscheidungen innerhalb unserer Kirchengemeinde zuständig, von der Form unserer Gottesdienste über Bauangelegenheit bis zu den Finanzen. Dabei hat jeder Kirchenvorstehende eine Stimme. Einmal pro Monat findet die Kirchenvorstandssitzung statt, zu deren öffentlichen Teil alle Mitglieder der Kirchengemeinde Eschenau herzlich eingeladen sind.

Neben dem Pfarrer kraft Amtes sind als Kirchenvorstehende für die aktuelle Periode (2018-2024) gewählt und berufen:

Nachrichten, Fragen und Anregungen an den Kirchenvorstand richten Sie bitte an den Vorsitzenden Pfarrer Martin Irmer oder an die Vertrauensleute Stefan Eiselbrecher und Elfriede Beier-Wölfel

Kirchenvorstandssitzungen

Auswahl
Für Ihre Suchanfrage wurden keine Veranstaltungen gefunden.