Tag der Offenen Tür Neue KiTa Eschenau am 26. Oktober

Am 7. Januar 2020 ist es soweit: Die neue evangelische Kindertagesstätte in Eschenau heißt die ersten Kinder im Krippen- und Kindergartenalter willkommen.

Eröffnet werden eine Krippen- und eine Kindergartengruppe, im September 2020 soll planmäßig eine weitere Krippengruppe hinzukommen. Der Betrieb wird zunächst in den blauen Containern direkt neben dem Rathaus aufgenommen. Bis zum Start im Januar soll dort auch das Außengelände kind- und spielbereit gestaltet und eingezäunt sein.

Einen ersten Eindruck können sich interessierte Familien am Tag der Offenen Tür am 26.Oktober 2019 in der Zeit von 14.00 bis 17.00 Uhr machen. Sie können die Einrichtung besichtigen und das zukünftige Personal kennenlernen. 

Übrigens: Einzelne Plätze sind sowohl in der Kindergarten- als auch in der Krippengruppe noch verfügbar. Interessierte Familien können sich unter Tel. 09126-2972850 oder 0171-8137984 bei Magdalini Schmauder, Geschäftsführerin der evangelischen Kitas in Eckental und Kalchreuth, anmelden. Gerne auch per Mail unter kita.erlangen-ost@elkb.de.