GD für Groß und Klein - Empfehlungen der Maus Amalie mit digitalem Kindergottesdienst

Die Maus Amalie empfiehlt: http://www.kirche-mit-kindern.de und den Youtube-Channel dazu: https://www.youtube.com/channel/UC87ipoc-d6-7kC17II4XOzA. Und am Sonntag könnt ihr auf der Website unserer Kirchengemeinde einen Kindergottesdienst abrufen. Den hat Pfarrerin Johanna Robledo, die Vikarin in der Kirchengemeinde war, vorbereitet und vielleicht erkennen manche von euch ja sogar ein paar der Kinderstimmen, die das Lied "Herr, gib uns Mut zum Brücken bauen" mitsingen? Ein kleiner Tipp: sie singen bei den Bartholomäusen mit und treffen oft die Kirchenmaus Amalie, wenn diese durch den Pfarrgarten in Eschenau turnt.

Den Gottesdienst könnt ihr Sonntag ab 10 Uhr hier ansehen:
 

Pfarrerin Johanna Robledo
Bildrechte: JR
KiGo Zachäus wird glücklich
Bildrechte: JR