Verkaufen

Die Artikelerfassung erfolgt elektronisch.

 

Das heißt für Sie als Verkäufer:


1) Die Listenausgabe erfolgt per E-Mail. 
2) Die Verkaufsliste erfassen Sie über den PC. 
3) Sie benötigen folgende technischen Voraussetzungen:

E-Mail-Adresse, Excel-kompatibles Programm, Drucker
(keinen Farbdrucker, nur schwarz-weiß!)


Bitte entnehmen Sie alle näheren Informationen zum Verkauf der genauen Anleitung zum Basar.

Verkaufslisten können >>hier<< angefordert werden.

(ab 29.02.2020)

Sie erhalten eine automatische Antwort, dass wir Ihre Anfrage erhalten haben und sie erhalten ihre Liste innerhalb weniger Tage.

NEU: Bitte achten Sie darauf, dass Sie zum Abholtermin am Samstag, Ihre nicht verkauften Sachen pünktlich abholen! Für nicht abgeholte Ware müssen wir ab diesem Jahr 5€ je Liste verlangen bzw. von Ihrem Gewinn abziehen.

Bitte sehen sie von Rückfragen ab, da dies für uns einen erheblichen Aufwand bedeutet! Vielen Dank!
Sollten Sie die Liste nicht erhalten, wenden Sie sich bitte per Mail an regenbogen_basar@gmx.de.


Bitte kontrollieren Sie auch Ihren Spam-Ordner auf Mails vom Basarteam!


Rechtlicher Hinweis: Für Beschädigungen und Verlust wird keinerlei Haftung übernommen.