Konzert: THE GLORY GOSPEL SINGERS am 11. Januar

Die Winterttournee der „The Glory Gospel Singers“ aus den USA wird diese charismatische Gruppe

am 11. Januar 2020 um 19.30 Uhr in die St. Bartholomäus-Kirche in Eckental-Eschenau führen.

Das Programm lautet: “One of the finest gospel shows”

In ihren bunten Roben und mit ihrem kraftvollen Gesang füllen sie den Altarraum und die Kirche völlig aus.

Man spürt es, sie sind nicht zum ersten Mal in Deutschland! Seit 20 Jahren begeistert die Gruppe unter der Leitung der charismatischen Phyllis McKoy Joubert das deutsche Publikum.  Dieser herausragende Chor, wurde durch zahlreiche Konzerte in Japan, Europa und Skandinavien sowie verschiedene Fernsehauftritte bekannt. Überall hinterlassen „The Glory Gospel Singers“ fröhlich lachende und berührte Menschen und ernten Beifallstürme. Ihre besondere Ausstrahlung macht dieses Ensemble zu einem der in Deutschland am meisten gefragten Gospelchöre.Auf dem Programm stehen die beliebtesten Gospel-Klassiker.  wie „ GO DOWN MOSES”, “DOWN BY THE RIVERSIDE”, "I´M TOO CLOSE”oder „Go tell it on the mountain“.

Erleben Sie einen atemberaubenden künstlerischen Auftritt und feiern Sie hautnah mit den Glory Gospel Singers aus New York!

Der Kartenvorverkauf findet ab sofort bei den folgenden Stellen statt:

www.reservix

Bücherecke

BüroBedarfsZentrum Drexler

Buch- und Mediencenter Endreß

Fotostudio Kutscha

Schreibwaren Maußner

Die Eintrittskarten kosten im Vorverkauf € 23,00 an der Abendkasse 25,00 €.

Einlass und Restkarten ab 18.30 Uhr.