KiTA EschenauNEU sucht Mitarbeiter*in

Wir sind ein junges, dynamisches, engagiertes Team und arbeiten seit Anfang des Jahres im "Container mit Herz". Der Container ist eine Übergangslösung bis zum Neubau unserer Kita in Eschenau.
Derzeit betreuen wir 24 Kinder in zwei hellen und großen Krippengruppenräumen und 25 Kinder in einer Kindergartengruppe.
In den Krippengruppen benötigen wir Verstärkung durch eine Pädagogische Kraft (Ausbildung als Erzieher*in bzw. Kinderpfleger*in) mit 35 Std/Wo. zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Möchtest Du uns und die Kita kennenlernen? Kannst Du dir die Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Eschenau als Arbeitgeberin vorstellen?

Dann melde dich bitte bei Heike Rechter - Gesamtleitung - Tel. 0176 - 214 33 461 oder heike.rechter@elkb.de
oder bei Tanja Göldner - Hausleitung Kita NEU - Tel. 09126 - 2970238 oder kita.evangelisch-eschenau@elkb.de

Wir freuen uns auf Dich!

Das Kita-Team