Gospelgottesdienst auf dem Grillplatz

Sängerinnen und Sänger der Unity Singers bei einem Open Air Auftritt auf dem Grillplatz Eschenau
Bildrechte Fotoclub Eckental Stefan Schneider

Lust auf Gospelmusik und Open-Air Gottesdienst hatten rund 60 Eckentaler*innen am Sonntag, 27. Juni 2021 auf dem Grillplatz in Eschenau. Um 10 Uhr feierte die evang.-luth. Kirchengemeinde St. Bartholomäus und Pfarrer Irmer bei herrlichstem Wetter zusammen mit den Unity Singers in kleiner Besetzung unter der Leitung von Andreas Schmidt eine schwungvolle Andacht unter freiem Himmel mit dem Gospelgroove: mitsingen, klatschen und schnipsen inklusive!

Mit Abstand und viel frischer Luft war es endlich wieder möglich, gemeinsam zu singen. Gut gelaunt und noch voll im Swing gingen alle Beteiligten in einen sonnigen Sonntag.