Gospelworkshop "Feel the African Groove" abgesagt

Aufgrund der aktuellen Situation (Stand 10. März 2020) hinsichtlich des Umgangs mit dem Corona-Virus und den Bemühungen, die Ausbreitung zu verlangsamen, mussten wir abwägen, ob die Veranstaltung „Feel the African Groove“ durchzuführen ist oder abzusagen. Unser Gospelworkshop soll ein Freizeitvergnügen sein und allen TeilnehmerInnen ungezwungenen Spaß ermöglichen. Unter den gegebenen Voraussetzungen ist dies aber nicht möglich. Daher sagen wir den Workshop in diesem Jahr schweren Herzens ab. Leider haben wir in diesem Jahr keinen Ersatztermin gefunden, so dass wir "Feel the African Groove" erst im nächsten Frühjahr wieder anbieten werden.
 
Für alle Workshop-Begeisterten gibt es aber einen Lichtblick im Oktober: in Planung ist ein Wochenend-Gospelworkshop vom 16. bis 18. Oktober 2020 in Kalchreuth. 
Informationen dazu bei Dekanatskantor Andreas Schmidt (Tel. 09126/281511) oder Sabine Mirsch (Tel. 09126/293374).